Bei der Landeskonferenz der Fraktion Christlicher Gewerkschafter (FCG) kam es zu einem Führungswechsel. Nach 21 Jahren Vorsitzführung durch Hans Siller übernimmt nun Susanne Dittrich-Allerstorfer den Vorsitz. „Ich bedanke mich bei Hans Siller für seinen aufopfernden Einsatz in den letzten 21 Jahren. Die FCG Salzburg ist eng mit seinem Namen verbunden. Der neuen Vorsitzenden Susanne Dittrich-Allerstorfer wünsche ich im Namen des ÖAAB Salzburg alles Gute für die neue Funktion und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“ so ÖAAB-Landesobmann Abg.z.NR Asdin El Habbassi anlässlich der gestrigen FCG-Landeskonferenz im Parkhotel Brunnauer.

Susanne Dittrich-Allerstorfer ist seit 2006 im Landesschulrat Salzburg beschäftigt. 2015 wurde sie zur Vorsitzenden des Dienststellenausschusses im Landesschulrat Salzburg gewählt. Seit 2016 ist sie Dienstrechtsreferentin der GÖD Salzburg und als stellvertretende Vorsitzende für den Bereich des Verwaltungspersonals aller Bundesschulen und der Pädagogischen Hochschule in die Landesvertretung der GÖD Salzburg gewählt worden.