In der Gemeinde Obertrum wurde ein neuer ÖAAB Vorstand gewählt. Dabei wurde Thomas Gschaider zum neuen Gemeindegruppenobmann gewählt. Er folgt auf Josef Kraibacher, welcher dieser Funktion in den vergangenen 8 Jahren vorbildlich ausgeübt hatte. Unter den ersten Gratulanten war auch Bürgermeister LAbg. Simon Wallner. Weiters im neuen Team sind Lothar Korath als Obmann-Stv., Matthias Strasser als Kassier, Andreas Rehrl als Kassier-Stv. und Markus Russinger als Organisationsreferent. Schriftführerin bleibt weiterhin Viktoria Altenberger, ihre Stellvertreterin ist Brigitte Wichselbaumer. Im Ausschuss sind noch Bgm. Simon Wallner und der bisherige Obmann Josef Kraibacher.

Landesgeschäftsführer Jure Mustac gratulierte im Namen der Landesorganisation dem neuen Team rund um Thomas Gschaider und bedankte sich recht herzlich bei Josef Kraibacher für seine engagierte Arbeit als Gemeindegruppenobmann in den vergangenen 8 Jahren, in welchen er mit seinen Vorstandskollegen eine der erfolgreichsten ÖAAB Gemeindegruppen im Bundesland Salzburg aufgebaut hatte. Der ÖAAB Salzburg wünscht dem neuen Vorstand alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Gemeinde.