In St. Veit im Pongau fand die Jahreshauptversammlung der ÖAAB Gemeindegruppe statt. Unter der Anwesenheit von ÖAAB Landesobmann LAbg. Karl Zallinger, Landesgeschäftsführer Jure Mustac und ÖAAB Bezirksobmann Hermann Neureiter, wurde GV Christian Pirnbacher einstimmig zum neuen Gemeindegruppenobmann gewählt.

Das Team besteht weiters aus Vize-Bgm. Karl Schwaiger als Obmann-Stellvertreter. Als Schriftführerin wurde Carina Donauer gewählt, neue Kassierin ist Maria Hasenöhrl. Als Kassaprüfer stehen weiterhin LAbg. Elisabeth Huber und Josef Fallenegger zur Verfügung.

Landesobmann LAbg. Karl Zallinger bedankt sich recht herzlich bei Christian Pirnbacher, dass er sich als Obmann zur Verfügung stellt und gratuliert ihm sowie seinem Team zur Wahl. Er wünscht alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Gemeinde.