Im Gasthof Stegerbräu fand die Jahreshauptversammlung des ÖAAB Radstadt statt. Unter der Anwesenheit von ÖAAB Landesobmann LAbg. Karl Zallinger, Landesgeschäftsführer Jure Mustac, ÖAAB Bezirksobmann Hermann Neureiter, Bürgermeister a.D. Josef Tagwercher, Vizebürgermeister Christian Koller und Gemeindeparteiobmann Hermann Buchsteiner, wurde Andreas Hochwimmer einstimmig als Gemeindegruppenobmann wiedergewählt.

Das Team besteht weiters aus Harald Gappmaier, Anni Stocker-Riezler und Christine Ramsauer als Obmann-Stellvertreterinnen und Stellvertreter, Martin Thaler als Kassier sowie Michaela Mayrhofer als Schriftführerin.

Landesobmann LAbg. Karl Zallinger bedankt sich recht herzlich bei Andreas Hochwimmer, dass er sich weiterhin als Obmann zur Verfügung stellt und gratuliert ihm sowie seinem Team zur Wahl. Er wünscht alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Bezirk Pongau.