In Henndorf fand die Jahreshauptversammlung der ÖAAB Gemeindegruppe statt. Unter der Anwesenheit von ÖAAB Bezirksobmann Hannes Hochradl wurde Stefan Krug-Wieder einstimmig als Gemeindegruppenobmann wiedergewählt.

Das Team in Henndorf besteht weiters aus Werner Feichter als Obmann-Stellvertreter. Als Kassier wurde Heinz Zanner gewählt, Schriftführer ist Christoph Mayer. Die neuen Finanzprüfer sind Diana Unterberger und Wolfgang Kirchtag.

ÖAAB Bezirksobmann Hannes Hochradl gratulierte im Namen des ÖAAB Flachgau dem Team rund um Stefan Krug-Wieder und bedankte sich recht herzlich für die engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren. Der ÖAAB wünscht der Gemeindegruppe alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Gemeinde.

Foto v.l.n.r.: Hannes Hochradl, Heinz Zanner, Stefan Krug-Wieder, Werner Feichter, Christoph Mayer (© ÖAAB Salzburg).