Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des ÖAAB Wals-Siezenheim übergab im Beisein des Landesobmanns des ÖAAB Salzburg, LAbg. Karl Zallinger, Bundesrätin Andrea Eder-Gitschthaler, ÖAAB Bezirksobmann Hannes Hochradl und Bürgermeister Joachim Maislinger der langjährige Obmann Gerhard Putz das Staffelholz an Marlene Wörndl.

Die neu gewählte Obfrau dankte ihrem Vorgänger für seine Tätigkeit und betonte in ihrer Antrittsrede die besondere Bedeutung einer starken Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmervertretung und gab einen Ausblick auf die anstehenden Aktivitäten und Kooperationen mit den anderen Bünden der Gemeindegruppe. „Ich freue mich sehr mit meinem Team aus neuen und alten Funktionär/innen mit einer starken Stimme für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer hier in unserem schönen Wals-Siezenheim tätig werden zu dürfen“, betont die neu gewählte Obfrau vor den zahlreich erschienenen Mitgliedern.

Der Bürgermeister von Wals-Siezenheim Joachim Maislinger gratulierte Marlene Wörndl zur Wahl und wünschte dem gesamten neu gewählten Vorstand alles Gute für seine zukünftige Tätigkeit in der Gemeinde.

Der neue „frische Wind“ hier im ÖAAB Wals-Siezenheim ist ein weiteres klares Signal, dass was weitergeht in unserer Gemeinde“ so Maislinger abschließend.